Samstag, 18. Juni 2016

Rezension:


Perfect Passion ~ Fesselnd



Autor ✏: Jessica Clare
Verlag 📙: Bastei Lübbe
Preis 💶: 9,99 Euro (Taschenbuch)

Seiten 📄: 351
ISBN: 978-3-404-17408-9
Hier kaufen bei Amazon




Klappentext:

Milliardär Jonathan Lyons kocht vor Wut. Der Leiter einer von ihm finanzierten Ausgrabung hat vor seinem Tod ein Fundstück gestohlen und in seinem Nachlass lediglich verschlüsselte Hinweise darauf hinterlassen. Der erste führt ausgerechnet zu Jonathans Jugendliebe Violet, der Tochter des Verstorbenen. Doch Violet würde lieber im Bikini in die Arktis reisen, als ihn auf eine Schnitzeljagd rund um die Welt zu begleiten. Warum ist sie bloß immer noch so zornig? Vor allem, da Jonathan nichts lieber täte, als ihre Beziehung wiederzubeleben …


Meine Meinung:

Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass ich die ganze Perfect Passion Serie liebe. Ich finde alle Charaktere sehr gut ausgearbeitet und hatte deswegen bei diesem Buch hohe Erwartungen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Band ist genauso gut wie die vorherigen.

Violets und Jonathan wurden leider durch Missverständnisse und Lügen auseinander gebracht, als sie sich dann wieder treffen kommen all die unterdrückten Gefühle wieder hervor und bei müssen erstmal damit klar kommen. Besonders Violet hat damit ganz schöne Probleme, denn ihre Gefühle fahren Achterbahn. Auf der einen Seite hasst sie Jonathan auf der andern würde sie ihn am liebsten für immer festhalten.
Es war schön die Reise der beiden mit zu erleben, wie sie sich langsam einander wieder kommen und vertrauen fassen. Wobei Violet aber bis zu Ende misstrauisch bleibt obwohl Jonathan sich die ganze Zeit über wie ein richtiger Gentlemen verhält und versucht ihre Liebe wieder neu zu gewinnen.

Ich fand auch toll das die Rätsel von Violets Vater so gemacht worden sind, dass man selber mit rätseln kann um die versteckten Hinweise zu finden.


Fazit:

Ein sehr romantische Geschichte, die zum träumen einlädt.

Bewertung:

💗💗💗💗💗

Bild & Klappentext: Bastei Lübbe