Freitag, 6. Januar 2017

Rezension


Perfect Gentlemen ~ Ein One-Night-Stand ist nicht genug



Autor ✏: Shayla Black & Lexi Blake
Verlag 📙: LYX
Preis 💶: 10,00 Euro (Taschenbuch)
               8,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 510
ISBN: 978-3-7363-0291-4
Hier kaufen bei Amazon.de


Klappentext

Der Tod seines besten Freundes Maddox wirft Gabriel Bond völlig aus der Bahn. Auf einmal muss er als Alleinerbe die Geschicke von Mads Firma lenken. Als er auf die attraktive Everly trifft, findet er bei ihr die Zerstreuung, die er nach den letzten Tagen sucht. Doch kurz danach treffen sie sich als IT-Chefin und neuer CEO desselben Unternehmens wieder. Während Everly mit dem Gerücht kämpft, bereits mit Maddox das Bett geteilt zu haben, gerät Gabriel unter Mordverdacht, seinen besten Freund getötet zu haben. Zusammen machen sie auf die Suche nach dem wahren Täter und kommen dabei einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur.



Meine Meinung

Ich bin an diesem Buch bevor ich es mir gekauft hatte mehrmals vorbei gelaufen, da meine Angst war, dass es denen von zum Beispiel von Jessica Clare zu ähnlich ist.

Aber ich war echt positiv von ihm überrascht und ich würde es sogar als eins der besten Bücher aus 2016 bezeichnen.

Dieses Buch verbindet Liebe, Spannung und Erotik perfekt.

Ich mochte die beiden Hauptpersonen auf anhieb, da beide sehr natürlich sind. es macht sehr viel Spaß zu lesen wie die beiden auf die Gefahren reagieren und wie diese die beiden näher bringt.

Zur Verschwörung werde ich nur sagen, um nicht zu Spoilern, dass sie sehr spannend ist und am Ende dieses Buch noch nicht vorbei ist.

Ich weiß ich kann nicht wirklich viel über dieses Buch schreiben kann aber ich finde es schwer zu beschreiben warum ich von diesem Buch so begeistert bin und kann nur jedem empfehlen es zu lesen, wer Spannung und Erotik liebt.

Zum Schluss kann ich nur sagen ich bin sehr froh, dass der nächste Teil schon im Februar erscheint.


Fazit

Eines des besten Bücher des Jahres

Bewertung


💗💗💗💗💗(5/5)



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Annabell