Mittwoch, 8. März 2017

[Rezension]


Rock my heart



Autor ✏: Jamie Shaw
Verlag 📙: Blanvalet
Preis 💶: 12,99 Euro (Taschenbuch)
               9,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 384
ISBN:  978-3734102684
Hier kaufen bei Amazon.de


Klappentext

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …





Meine Meinung

Ich bin ein sehr großer Fan von Rockstar-Romanen und habe mich deshalb sehr auf das Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht, das Buch war sehr toll.

Rowan hat mir vom ersten Moment sehr gut gefallen. Sie ist süß und herzlich. Zwar ist sie etwas misstrauisch was Männer angeht, da sie ihren langjährigen Freund auf dem Konzert dabei beobachten kann wie er sie betrügt.
Rowan ist zwar hin und wieder auch etwas naiv, besonders wenn um die Beziehung von Adam und ihr geht, dies empfinde ich allerdings eher als süß und nicht als nervig.

Adam ist hingegen der typische Rockstar. Er feiert gerne und ist sich ganz sicher das er keine Beziehung will. Als er dann allerdings Rowan auf dem Konzert kennen lernt kann er sie nicht vergessen... .
Adam ist mir auch sehr sympathisch, besonders mochte ich an ihm seine lockere Art durchs Leben zu gehen.

Die Geschichte fand ich sehr amüsant und musste häufiger mal lachen, da es so einige lustige stellen in dem Buch gibt. Es gibt aber auch sehr romantische Stellen die einem richtig zu Herzen gehen und wo man merkt das Rowan und Adam einfach perfekt zusammen passen.

Fazit

Ein sehr schönes Buch für alle Rockstar Liebhaber

Bewertung


💗💗💗💗💕(4.5/5)

Ich bedanke mich herzlich
beim Randomhouse Bloggerportal
für die Bereitstellung dieses Buches



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Annabell


Da ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe muss ich es als Anzeige kennzeichnen. Ich bekomme für die Rezension kein Geld und ich alles was ich zu dem Buch schreibe ist meine eigene Meinung.  Zur weiteren Info stelle ich euch noch zwei Links zu diesem Thema zur Verfügung Link 1 und Link 2