Dienstag, 6. Juni 2017

[Blogpost] Drachenmond Dienstag #1




Ich mache beim Drachemond Dienstag von der lieben Sarah von Trimagie .
Wie der Drachenmond Dienstag genau abläuft seht ihr hier

#MeinDrachennest


Hier seht ihr meine kleine aber feine Drachensammlung. Ein Großteil ist noch ungelesen ich arbeite allerdings daran das es weniger werden :)
Schmetterlingsblau wollte leider nicht aufs Foto und hatte sich leider unauffindbar versteckt...


gelesene Drachen:

-Mondprinzessin von Ava Reed
-Falkenmädchen von Ascuka Lionera

ungelesene Drachen:

-Sommer Nachts Wende von Christelle Zaurrini
-Rebell Gläserner Zorn von Miriam H. Hüberli
-Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
-Schmetterlingsblau von Sarah Nisse


#Currentlyreading


Aktuelle lese ich Rebell für die Leserunde der Drachenmond Lesechallenge, da gerade aber erst angefangen habe das Buch zu lesen kann ich noch nichts dazusagen wie es mir gefällt. Eine Rezension kommt aber bald :)

#Wochenfrage

Dieses mal lautet sie:"Back to the Roots - wann und wo hast du zum ersten Mal vom Drachenmond Verlag gehört/gelesen oder ihn gesehen?"

Ich habe das erste mal vom Drachenmond Verlag gehört, als vor ca. einem halben Jahr viele Bookstagramer Bilder von dem Buch "Rotkäppchen und der Hippster-Wolf" gepostet haben.





#DrachenmondDienstag