Montag, 5. Juni 2017

[Blogpost] Drachenmond Dienstag




Ich mache ab jetzt beim Drachenmond Dienstag von der lieben Sarah von Trimagie.

Um was es genau geht erzählt euch Sarah am besten selbst...



"Hallo ich bin Sarah und Herzlich Willkommen zu meinem heutigen DrachenmondDienstag,


Es gibt jede Woche drei kleine Rubriken:

#MeinDrachennest: Zeigt uns eure hübschen Drachen, einige meiner sind manchmal wirklich eitel und wollen nur von einer bestimmten Seite fotografiert werden, eure auch? Zeigt uns, welche gelesen/ungelesen sind, zeigt uns wo sie wohnen, zeigt uns was euch Freude macht, uns zu zeigen - damit macht ihr auch uns die größte Freude.

#currentlyreading: Welcher Drache stillt euren Lesehunger und ist euer Drachenfutter? Oder welchen habt ihr zuletzt gelesen? Gibt es einen besonderen Grund, warum ausgerechnet dieser?

#Wochenfrage: Diese Frage wechselt jede Woche. Hat aber natürlich immer etwas mit euren Drachenlieblingen zu tun.


Ich bin sehr gespannt, wie das bei euch so am Anfang war und freue mich, über eure Teilnahme, eure Verlinkung, euer Teilen, eure Kommentare und all die stillen Mitleser, die gerade im Begriff sind infiziert zu werden von der Drachenmond Sucht"