Mittwoch, 6. September 2017

[Blogpost]

WTR im September







"Die vierte Braut" von Julianna Grohe werde ich diesen Monat wahrscheinlich zusammen mit ein paar meiner Teammitglieder von der Drachenmond Lesechallenge  lesen. Das Buch habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft, da ich aktuell sehr gerne Märcheninterpretationen lese.


"Die Wellington Saga ~ Verführt" ist hingegen ein Rezensionsexemplar was ich lesen möchte. Teil eins habe ich schon gelesen und hat mir damals sehr gut gefallen (Rezension hier), allerdings habe ich vor ein paar Wochen eine Dokumentation über den Reitsport gesehen und sehe dies seitdem sehr viel kritischer.

Auch "Kopf aus Herz an" ist ein Rezensionsexemplar was ich diesen Monat lesen möchte. Zu diesem Buch habe ich noch keine genau Vorstellung ich bin einfach nur gespannt wie es mir gefällt.

"Sturmherz" von Britta Strauss ist das Buch was diesen Monat alle in der Drachenmond Lesechallenge lesen. Ich finde das Thema sehr interessant, da ich vor ein paar Jahren auch schon mal ein Buch gelesen habe, das auf den Orkney Inseln spielt und sich um die Legende der Selkies dreht, da mir das Buch damals sehr gut gefallen hat freue ich mich jetzt auch auf dieses.



Hat einer von euch schon eins der Bücher gelesen? Wie hat es dir gefallen? Schreibe es gerne in die Kommentare ☺

Liebe Grüße

Annabell 💕