Mittwoch, 15. November 2017

[Blogpost] Waiting on Wednesday #5






Beim "Waiting on Wednesday" stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor dessen erscheinen ich kaum noch erwarten kann.




Age of Trinity – ein neuer Zyklus in der Erfolgsserie beginnt!
Kontrolle, Präzision und Familie – das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Chaos, Emotionen und Leidenschaft haben da keinen Platz. Aber das ist genau das, was Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären, verkörpert. Valentin hat nie eine faszinierendere Frau als Silver getroffen, eine Frau, die er von ganzem Herzen begehrt. Doch dann wird ein Anschlag auf Silver verübt, bei dem sie fast stirbt. Ihre einzige Zuflucht ist Valentin, der sie mit seinem Leben beschützen wird ...

Warum ich mich auf das Buch freue....

Die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh gehört zu einer meiner Lieblingsbuchreihen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit der Reihe. Besonders da von einem neuen Zyklus der Reihe gesprochen wird und man das schon leicht am Klappentext erkennt, da jetzt mit den Bären eine neue Gestaltwandler Art auftaucht und ich hoffe sehr das Valentin genauso ist wie Lucas und Hawke

Eure Lisa 💕